Wie kann man Schwindel erzeugen?

3 Antworten

Intensives ein- und ausatmen über einen längeren Zeitraum. Gelingt nicht immer, aber kommt vor; siehe Luftballon aufblasen. Oder wahlweise auch eine Luftmatratze, wenn Luftballons nicht zur Verfügung stehen. Alkohol trinken soll auch helfen.

Gruß Matti

Hanni693
Beitragsersteller

Dankee :) das kann ich bestimmt für meine Präsentation aufschreiben.

Laufsport! Drehe morgen vor dem Frühstück eine Runde wenn du nicht mehr kannst sprintest du 20 Sekunden los. Danach ausruhen. Anschließend kalt duschen. Glaube mir, danach bist du wach, hattest ein paar mal Schwindel und fühlst dich nach dem Frühstück wie neu ;-)

Hanni693
Beitragsersteller

Dankee :)

Sich ganz schnell drehen wie ein Brummkreisel.