Wie kann man schnell arabisch sprechen ich möchte arabische sprache lernen?

1 Antwort

Das kommt auf deine Vorkenntnisse und die investierte Zeit an.Westeuropäer haben in der Regel Probleme mit der Aussprache von vielen Lauten, die in der arabischen Sprache nicht zu vermeiden sind.Ohne Vorkenntnisse mindestens 3 Monate um die Grundlagen zu lernen, es kommt auch darauf an, ob du nur sprechen oder auch arabisch lesen können möchtest.Um es wirklich fließend zu sprechen definitiv ein Jahr für einen Anfänger ohne Vorkenntnisse.Das sind nur meine persönlichen Einschätzungen.

Rawann  23.02.2024, 16:38

Ich kann Ihnen dabei gerne helfen

xxXScarfaceXxx  24.02.2024, 10:49
@Rawann

Ich bin nicht der FS & benötige keine Hilfe, ich kann arabisch sprechen & lesen, schließlich ist es meine Muttersprache.