Wie kann man Schauspieler für einen eigenen Film anwerben?

5 Antworten

Du kannst bei ner Agentur Schauspieler suchen oder ein öffentliches Casting machen..Aber ich denke mit der Agentur bist du besser dran xD

Für sowas gibt es Argenturen. Da kann man sich selbst als neuer Schauspieler vorstellen oder Schauspieler suchen. Wenn du dir nur Anfänger raussuchst, welche noch nie oder nur in 2-3 Filmen mitgespielt haben, können diese auch billiger sein. Aber Geld wird trotzdem kosten ohne Ende.

Wende dich an eine Agentur.

Du kannst dich an entsprechende Agenturen für die Vermittlung von Schauspielern wenden.