Wie kann man SCHARF Essen trainieren?

3 Antworten

Fang an mit knoblauch und iss immer scharf erstmal. Ingwer usw dann langsam chilliflocken probieren und immer etwas steigern. Nicht zu viel auf ein Mal. Dein Mageb muss das nämlich auch erst checken, was da abgeht. Sollte der jedoch Probleme machen, meide lieber die Schärfe.

lg

Hey,

indem man scharf isst und den schärfefaktor langsam steigert - easy, oder?

LG

Sakul777
Beitragsersteller

Mit was fängt man an? reicht so nen gewürzpulver oder was?

Wie man alles andere auch trainiert. Regelmäßige Wiederholung und langsame Steigerung.