Scharfes Essen, Halsbrennen?

1 Antwort

Kommt drauf an wie gut man scharfes Essen verträgt. Ich esse gerne und regelmäßig etwas schärfer und hab beim essen nie ein brennen im Hals. Mein Freund meint aber zwischendurch schon das es bei ihm im Hals brennt beim essen, aber er ist das auch nicht gewohnt und isst an sich nicht gerne scharf gewürzte sachen.

LenasAlltag201
Beitragsersteller

also wenn das brennen ist so in der naehe vom kehldeckel, auf jeden fall beruhigt es mich zu wissen dass ich nicht die einzige bin der es so geht, danke