Wie kann man schalten, wenn man ein Thrustmaster Lenkrad hat?

2 Antworten

Also erstmal haben die meisten Thrustmaster Lenkräder Schaltwippen, und zum anderen gibts von Thrustmaster eine H-Schaltung

https://www.amazon.de/Thrustmaster-TH8A-H-Shifter-XBox-4060059/dp/B005L0Z2BQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1487516816&sr=8-1&keywords=Th8A

ab und an im sale auch für unter 100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Blayer1  05.08.2020, 15:01

Ist der Thrustmaster th8a auch mit dem Thrustmaster t80 lenkrad kompatibel?

Eromzak  05.08.2020, 15:01
@Blayer1

Der ist standalone, kannste auch mit nem logitech lenkrad verwenden, brauchst dann allerdings auch ne extra software.

Blayer1  05.08.2020, 15:05
@Eromzak

Funktioniert es bei jedem Spiel oder gibt es Spiele bei denen es nicht funktioniert?

Eromzak  05.08.2020, 15:55
@Blayer1

Ich hab nicht jedes Spiel...

Wenn das Spiel es zulässt das man einzelne Gänge auf eine Taste legen kann funktionierts.

Eromzak  05.08.2020, 19:16
@Blayer1

Keine Ahnung, ich hab das Spiel nicht, von dem was ich über das Spiel weiß ziehmlich sicher ja. Einfach online kaufen und wenns nicht geht eben zurücksenden - fertig - oder den Hersteller fragen. ;)

Blayer1  05.08.2020, 19:29
@Eromzak

Vielen dann für deine Hilfe, du hast mir sehr weitergeholfen

OptilusDNCF
Beitragsersteller

Den hab ich gar nicht gefunden, danke!

Eromzak  19.02.2017, 16:12
@OptilusDNCF

Ist echt ok von der Qualität - ich hab den auch und ist schwer kaputtzubekommen.

Hallo eine Frage mein Sohn hat das ps4 trusthmaster150 Lenkrad wünscht sich eine gang Schaltung,da ich mich nicht so.auskenne.is meine Frage gibt es eine spezielle danke für die Antwort