Welches PC-Lenkrad unter 100$ soll ich mir holen?

3 Antworten

Für 100 Euro bekommst du kein Komplettset mit Pedalen und Schaltknüppel. Es gibt aber in der Tat für unter 100 Euro etwas empfehlenswertes (für den Preis): Das Hori RWA Racing Wheel Apex. Das gibt es auf Amazon für etwa 100 Euro. Dabei gibt es zwar keinen Schaltknüppel oder 3 Pedale, es ist aber das beste für unter 100 Euro. Das Lenkrad gibt es auch in einer Xbox Variante, dafür weiß ich den Namen aber nicht. Es hat aber kein richtiges Force Feedback, es vibriert nähmlich nur. Es gibt such einen Lenkwinkel von 270 Grad. Aber wenn du wirklich was vernünftiges haben willlst, dann kaufe lieber für um die 150 Euro das Thrustmaster T150, bei welchem du sowohl die 3 Pedale als auch den Schaltknüppel seperat dazu kaufen kannst.

In dem Budget gibt es einfach nur Müll.

Angesichts der Tatsache, dass die Preise seit Corona für Lenkräder in die Höhe geschossen sind, weil einfach alle zu Hause sind und zocken, musst du schon mit wenigstens 200 € für was vernünftiges rechnen.

Schweigi22
Beitragsersteller

Ok danke, könntest du mir dann Lenkräder für Simulatoren empfehlen? Ca.200$

Also mit 3 Pedalen und Schaltknüppel findest du nichts unter 250€. Ich habe mir vor ein paar Wochen das Thrustmaster T150 für 150€ geholt und bin sehr zufrieden.

Alles in einer Preisklasse drunter würde ich garnicht erst kaufen