Wie kann man sachen aus dem Internet bestellen?

4 Antworten

Du kannst warten, bis Du 18 bist. Das hilft sicher.

Hey, wenn du Hilfe brauchst beim bestellen, schreib mich einfach auf auf Insta an michi.1980 ich kann dir erklären wie es geht Sachen auf Gearbest, Amazon und sonstiges zu bestellen.

Kannst du nicht. Die meisten Onlineshops und Amazon im Speziellen verlangen die volle Geschäftsfähigkeit ab 18 Jahre.

Bestelle über deine Eltern. Oder volljährige Freunde.

Das einfachste ist, du bittest deine Eltern ein Konto da zu eröffnen und bestellt dann da rüber. Entweder geben sie dir das Passwort (Doofe Idee, aber hey, jeder wie er will), oder du zeigt ihnen was du kaufen willst und sie machen das für dich.