Wie kann man Reisen gesponsert kriegen?

10 Antworten

- Du besonders berühmt bist

- Deine Reise mit etwas aussergewöhnlichen verbindest (z.B. Barfuß Amerika durchqueren)

Also mir wurde noch keine Reise gesponsert. Und dabei habe ich verdammt viel von der Welt gesehen. Wie ich das geschafft habe? Ich gehe seit vielen Jahren einer anständigen Arbeit nach, verdiene gutes Geld und bin sparsam. Auf die Almosen anderer bin ich Gott sei dank nicht angewiesen. Solltest du vielleicht auch mal so probieren. Geh arbeiten, verdiene dein Geld und dann ab nach New York ;) NYC ist übrigens auch nicht allzu teuer. War dieses Jahr da. Schönes Städtchen :)

Frag bei Deinen Eltern nach. Ansonsten werden "nur" Projekte gesponsert, meistens von Firmen die entweder einen direkten Bezug zu Deiner Idee haben oder es als Webung einsetzen.

Ist eigentlich ganz einfach. Du musst einen potentiellen Sponsor einfach nur von seinem Nutzen dieser Reise überzeugen.

Das wird meistens nur gesponsert wenn du dort z.B irgendwas machen musst für die Sponsor dann bezahlen die natürlich auch alle Kosten. Oder wenn du eine erfolgreiche Person wie z.B You Tuber bist und Werbung dafür auch machst.