Wie kann man rausfinden wie man echt aussieht weil Bei jeder Kamera ich anders aussehe?

5 Antworten

Mit der Handykamera bei gutem Licht ohne Filter

Woher ich das weiß:Hobby

Derdo47358
Fragesteller

Vorne oder hinten

Wenn man eine einigermaßen vernünftige Kamera hat und andere ein Foto von einem schießen, dieses nicht mit einem Filter bearbeitet wurde sollte das eigentlich funktionieren? Ansonsten wüsste ich nichts.

Selfies und Spiegel sind spiegelverkehrt, deswegen zeigen sie dir nicht wie andere dich sehen, deswegen auf sowas gar nicht erst achten.

Hey

In diesem Sinne gibt es kein "echtes Aussehen" wahrscheinlich meinst du, wie dich andere sehen. Und auch das hängt von der Wahrnehmung von jedem Einzelnen ab. Manche sehen Gewisses nicht, weil sie nicht darauf achten, oder sehen anderes viel zu übertrieben, weil ihnen das wichtig erscheint.

Es gibt nichts Fremderes, als sich selbst von Aussen zu sehen. Wenn du wissen willst, wie du nach aussen wirkst, dann lass dich durch ein Video aufnehmen. Am Besten, deine Freunde sind darauf auch zu sehen, denn dann kannst du vergleichen, wie du die Person in dem Moment wahrgenommen hast, im Unterschied zu jetzt. Das selbe machst du mit dir selbst: Du überlegst dir, wie du dich in dem Moment gefühlt hast, und beurteilst jetzt, wie sich das durch eine Aussenansicht verändert hat.

Ich hoffe das war nicht zu kompliziert, ansonsten darfst du gerne nachfragen.

Lg Meimira

Jede Kamera hat eine andere Brennweite, jedesmal stehst du anders und jedesmal hälst du die Kamera unterschiedlich weit weg. Das alles wirkt sich darauf aus, wie du aussiehst, zusätzlich noch das Umgebungslicht. Zum Beispiel wirst du wissen, dass du extrem gruselig aussiehst, wenn du dich nachts von unten mit ner Taschenlampe anstrahlst.

Das einzige was dir also zeigt, wie du aussiehst ist ein Spiegel. Und da ist es auch nicht richtig, weils spiegelverkehrt ist.

moongirl574  07.01.2022, 19:24

Ich bin mir so extrem unsicher dabei weil ich immer etwas anderes höre

In echt.... Wie wär's mit einem Spiegel der lügt tendenziell nicht.