Eine App, womit man die Haare verlängern/länger aussehen lassen kann?

3 Antworten

Moinsen!

Bildbearbeitungsprogramme gibt es wie Sand am Meer... es kommt auch ein wenig drauf an, wie du die Haare wachsen lassen willst... man kann mit sog. Hairstocks (von deviant.ART) arbeiten oder man verlängert die eigenen Haare, was dann in Richtung Transformation/Verflüssigen und ähnliche Spielereien geht. Dafür sollte man auch mit Ebenen und Masken umgehen können...

Sollte mit GIMP oder Magix Fotodesigner möglich sein... Paint.NET und Fotofiltre... weiß ich nicht...

Wenns auf Profi-Niveau sein soll (entsprechende Kenntnis beim Nutzer vorausgesetzt) Photoshop/PSE , PaintShop Pro X7 oder PhotoPlus X7...

beste Grüße

Face App - einfachste App und super gut

bestimmt

harassity  20.04.2015, 16:12

wow, die hilfreichste Antwort des Jahres!!!!!