wie kann man nur so neugierig sein? bin kurz davor dass ich sie mal richtig anmotze, normal?

2 Antworten

Ich bin in der Regel sehr direkt und bevor ich anstaue und Leute anraunzen, sag ich schon vorher, was, warum und wieso. Obwohl ich es nicht mag, mich zu rechtfertigen, wenn es einfach nur um die Neugierde anderer geht.

Das ich dann auch Mal als unfreundlich, komisch oder ungesellig gelte, stört mich nicht.

Und wenn ich merke, jemanden damit unfreiwillig verletzt zu haben, gehe ich dann auf die Person zu, entschuldige mich und bitte, es nicht persönlich zu nehmen.

Gib ihnen doch einfach Auskunft, wenn die Abweichungen von der Norm nicht ertragen können ,ist das ja nicht dein Problem.

verreisterNutzer  14.09.2023, 12:16

ich hab eh schon mal zu nem kollegen gesagt "ich fahr zu meiner schwarzarbeit, weil wir hier drin zu wenig bezahlt bekommen haha" dann hat er gelacht und gefragt, ob die dort noch jemanden einstellen, er könnte auch mehr geld brauchen