Wie kann man nullsbrawl auf iOS spielen?

1 Antwort

Hi

Nulls Brawl ist ein inoffizieller Server und wird von Supercell nicht unterstützt. Daher kann die Installation und Verwendung auf eigene Gefahr erfolgen.

Methode 1: Mit Panda Helper (ohne andere Apps):

* Panda Helper herunterladen:

* Safari öffnen und "https://pandahelp.vip/" besuchen.

* Auf "Download" tippen und Installationsprofil installieren.

* Einstellungen öffnen > Allgemein > Profile & Geräteverwaltung > Panda Helper-Profil > Verifizieren.

* Panda Helper öffnen:

* App-Symbol auf dem Startbildschirm tippen.

* "App Store" auswählen.

* Nulls Brawl suchen und installieren:

* In der Suchleiste "Nulls Brawl" eingeben.

* App finden und auf "Installieren" tippen.

Methode 2: Mit AppDB (mit anderen Apps):

* AppDB-Konto erstellen:

* https://appdb.to/ besuchen und Konto erstellen.

* Kostenloses Konto reicht für Nulls Brawl.

* AppDB-App auf iOS-Gerät installieren:

* Safari öffnen und "https://appdb.to/" besuchen.

* Auf "Install with Safari" tippen und Installationsprofil installieren.

* Einstellungen öffnen > Allgemein > Profile & Geräteverwaltung > AppDB-Profil > Verifizieren.

* AppDB öffnen:

* App-Symbol auf dem Startbildschirm tippen.

* Anmelden mit erstelltem Konto.

* Nulls Brawl suchen und installieren:

* In der Suchleiste "Nulls Brawl" eingeben.

* App finden und auf "Install" tippen.

Hutersosse
Beitragsersteller

bei Pandahelper funktionirt das allerdings nicht kostenfrei gibt es auchnoch eine andere kostenlose option?

odderanders  15.07.2024, 20:59
@Hutersosse

Offizieller Brawl Stars-Server: Bietet alle Inhalte, erfordert jedoch Fortschritt vom Anfang an.

Andere inoffizielle Server: Verfügbar im Internet, jedoch mit unterschiedlicher Zuverlässigkeit und Sicherheitsrisiken