Wie kann man normale Apple Kopfhörer an den PC anschließen und somit über ts nutzen. An meinem PC sind vorne 1 Kopfhörer Anschluss und 1 Mikrofon Anschluss?

3 Antworten

Bei mir ist es so, dass der Kopfhörer-Anschluss nur den Kopfhörer benutzt und der Mikro-Anschluss nur das Mikro.

Aber ich glaube, dass einige PCs auch extra Anschlüsse haben, die beides benutzen

markus2205
Beitragsersteller

Wenn ich Apple Kopfhörer anschließe in den Mikrofon Anschluss dann kann ich aufen teamspeak nicht reden und auch mit normalen Kopfhörern nicht

Ask159  25.01.2016, 22:49
@markus2205

eigentlich müsste es funktionieren, aber ich kann dir da auch nicht weiter helfen. Müsstest du vielleicht den Gerätemanager öffnen und nachgucken ob alles richtig läuft.

Apple Kopfhörer haben zwar einen echt guten Klang aber sind der Tod für deine Ohren. Jetzt mal ehrlich die sind wirklich gefährlich gerade bei Spielen oder sonstigen Plötzlichen Geräuschen. Es gibt für 20€ bei Saturn günstige On-Ear Kopfhörer die einen sehr guten Klang haben und deutlich besser für die Ohren sind. Du willst sicherlich nicht in 4-5 Jahren mit Hörgerät rumlaufen nur weil du 20€ sparen wolltest.