Wie kann man Nivea model werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar, nicht!

Denn Nivea selbst beschätigt keine Models sondern bucht sie bei Agenturen. Wen sie dann buchen entscheiden sie selbst und du kannst jetzt nicht sagen, dass du gerne für Nivea arbeiten willst und du kannst da auch nicht bei Nivea (bzw. Beiersdorf natürlich) an die Tür klopfen dass du für sie modeln willst. Zu den Leuten die das entscheiden kommst du ohnhin gar nicht durch und diejenigen die das entscheiden suchen aus eigenem Antrieb und zwar ausschliesslich bei den renommiertesten Agenturen.

Zunächst indem Du Dich, z.B. telefonisch, bei Nivea erkundigst!!!

DarkWoman5
Beitragsersteller

Machst du das für mich?

AuroraRich  20.08.2015, 17:30

Haha ich glaube du bist noch zu jung um zu Modeln 😂

GammaFoto  21.08.2015, 17:23

Zunächst indem Du Dich, z.B. telefonisch, bei Nivea erkundigst!!!

Das ist natürllich Unsinn!