WIe kann man Nicktoons empfangen?

2 Antworten

Es gibt ein guten Trick, je nach dem welche Frequenz du hast, (astra etc.) Ich habe z.B Astra 19.2E (ost) und habe was herausgefunden: Rolle bei der Tabelle genau durch wenn da ein Schlüssel zusehen ist, sind die verschlüsselt und du kannst die nur darunter (wie z.B Sky) entschlüsseln: http://www.satindex.de/su/1/nick/

hoffe konnte helfen ;)

DsFragen  02.02.2016, 20:37

Kannst du es Bitte Schritt für schritt erklären !  Weil dann kann ich nicktoons kostenlos bekommen

Satako  05.12.2017, 08:28
@DsFragen

Ich hab auch mal nachgeguckt und man bekommt es leider nicht Kostenlos aber man kann jedoch z.B bei Sky so kurzmonatspakete holen.

Wir empfangen es über "sky" über Satellit, ich weiss nicht ob man es so auch empfangen, kann (Satelit, kabel etc)