Warum wurde die Legende von Korra abgesetzt?

4 Antworten

Meist ist es bei Viacom Sendern so, dass viele Wiederholungen auch als günstigere Lückenfüller gesendet. Es kann also sein, dass das schon eine Wiederholung war und zum Start der neuen Serie abrupt geendet wurde. Es kann natürlich an einer Neupositionierung aufgrund von Einschaltquoten oder weil man sich umorientieren will, wobei nicktoons meines Erachtzens ein Bezahlsender ist und Einschaltquoten nicht mehr gemessen werden können. Da es einem merikanischen Konzern angehört, kann das auch von dort angefordert worden sein und auch in anderen Ländern geändert worden sein.

Vielleicht kamen sie gut an oder dem Sender waren die Einschaltquoten nicht mehr hoch genug

Vermutlich war die Einschaltquote nicht hoch genug.

Weil die Einschaltquoten in unteren Bereich lagen.