Wie kann man nicht müde sein?

5 Antworten

Du kannst gleich nach den aufstehen duschen. Ich werde dann sofort wach und fühle mich den ganzen Tag frisch und munter.

Vielleicht sind 8 Stunden zuviel für dich. ich schlafe im normal Falle 6-7 Stunden und bin voll fit.

avocadoshake  18.07.2024, 10:52

Genau! Das hängt auch von vielen Faktoren wie z.B das geschlecht ab. Männer benötigen idR 6-8 Std Schlaf und Frauen 8-10 std. Ich bin bei 8std schlaf zb nicht vollkommen ausgeschlafen und brauche 9-10std um richtig ausgeschlafen zu sein.

Lexy1206  18.07.2024, 10:54
@avocadoshake

Es ist einfach nur menschlich, wie jeder so drauf ist. Egal ob Mann oder Frau. und dann noch die verschiedenen Einflüsse noch. Das muss man dann bissel abstimmen :D

Es gibt seeehr viele Gründe warum man Tagsüber trotz genügend Schlafes trotzdem Müde ist. Z.B Stress, Nährstoffmangel, unruhiger Schlaf etc. Versuch es erstmal mit früher aufstehen und früher ins Bett gehen. Vielleicht auch den Schlaf tracken damit du weißt wie lange dein Tiefschlaf geht. Ansonsten vielleicht mal beim Arzt fragen.

Hallo,

bevor Du hier herumrätselst und Dir tausend Ratschläge holst, die im besten Fall wirkungslos sind, solltest Du Dich bei einem Arzt durchchecken lassen.

Herzliche Grüße,

Willy

Gesunde Ernährung, Deckung aller Mikro- und Makronährstoffe