Wie kann man narben sexy finden?

1 Antwort

Ich weiß nicht auf was für Narben du dich beziehst aber okay

Narben können Geschichten erzählen und Mut Stärke und Ausdauer symbolisieren was viele Menschen anziehen finden.

ich kann zwar nur persönlich von mir sprechen aber ich würde „Unfall“ Narben mehr „sexy“ finden als SV narben da da der Gedanke meist nicht „sexy“ ist sondern das erste was einer Person durch den Kopf geht Emphatie, Angst, Fragen über Fragen und solche Narben einfach eine viel emotionalere Komplexere und psychische Geschichten erzählen da diese oft mit Trauma und Schmerz verbunden sind.

Natürlich gibt es hier kein schlimmer aber leichter. Lediglich um die Auffasung vom „sexy“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung