Wie kann man möglicherweise SV Narben wegbekommen?

Chilligreen1010  19.06.2024, 21:57

Wieso Handschuhe?

00JayJay00
Beitragsersteller

So Fingerlose bis zum Ellenbogen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, ich finds heftig, dass du die Stulpen ausziehen musst im Sport.

Leider kriegst du die Narben nicht weg, egal was du machst. Drüber tatoweeren aber dafür bist du zu jung, denke ich und das macht auch erst Sinn nach vollständiger Heilung.

Da bleibt dir nur die Möglichkeit, ein leichtes Longsleeve zu tragen.

Ich habs mal versuch zu überschminken aber das bringt nur etwas und man kanns trotzdem noch erkennen. Ist doof leider aber mehr Möglichkeiten gibts ned...

Vielleicht könntest du dich aber auch deiner Sportlehrer/in anvertrauen und dann die Handstulpen anlassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gibt es nicht. Du kannst dich mit einem Dermatologen verständigen und schauen ob eine Laserbehandlung infrage kommt.
Die meisten Narben behält man aber sein Leben lang.