Wie kann man mit Verband am Finger duschen?

6 Antworten

Einfach die Hand mit dem Verband weit weg vom Körper weghalten. Vielleicht auch die Brause in die Hand nehmen und dann beim einseifen das Wasser abstellen.

Ich dusche im Moment mit Gipsfuß und darf den Fuß auch eigentlich nicht belasten.. das ist sicher noch etwas schwieriger. Da ziehe ich mir halt einen Müllbeutel drüber und klebe den mit Klebeband zu.

Als ich das mal hatte musste ich die hand leider immer nach oben halten und für tropfen, die spritzten dann halt die plastikhülle drum ;) viel spaß, hehe - und gute besserung!

Plastiktüte bringt was!

Plastiktüte drüber, mit Gummiband abdichte nund dann natürlich den arm immer hoch halten und nicht nach unten...ansonsten ist ja klar das Wasser reinläuft...

Du kannst eine Gummihandschuh anziehen und mit einen Gummi am Handgelenk befestigen