Baden/Duschen mit Verband

8 Antworten

Naja also wenn er verbunden ist, wickel oder stülp eine kleine Tüte drüber, klebe sie zu. und halt den Arm raus. bzw. so das dein Finger nicht Nass wird. Den Arm kannst du ja waschen.

Hoffe konnte helfen.

Hallo, ein Plastik Sackerl drüber mit einem passenden Gummiringerl um das Armgelenk und du kannst schon duschen. SMIEKY

Tu ne Plastiktüte über den Verband. Beim Haarwaschen muss dann vielleicht jemand helfen aber der erst geht dann eigentlich ganz gut.

Frühstücksbeutel drüber, schön abkleben, mit der anderen Hand einseifen - wo ist das Problem?

Gruß S.

Beim Baden ,einfach die Hand nicht ins Wasser Tauchen. Beim Duschen hilft eine Plastiktüte, die Du mit einem Gummiband zu machst.