Was tun mit diese Nägeln , möchte die Schöner haben bin m/18?

Felix3344  02.06.2023, 17:50

Kaust/,,Zupfst" du Fingernägel?

Mahagajy727
Beitragsersteller

Nein nicht mehr

Felix3344  02.06.2023, 17:52

Wann hast du damit aufgehört? Ist das schon länger her?

Mahagajy727
Beitragsersteller

Ja schon vor 1 Jahr, davor war ich seit der Geburt süchtig

4 Antworten

Professionelle Maniküre machen lassen und danach regelmäßig mit Handcreme und/oder Nagelöl insbesondere den Nagelhautbereich pflegen damit die Haut dort weich und geschmeidig wird und bleibt.
Und zukünftig die Nägel auch nicht mehr so kurz schneiden. Ein bissel muss vom Nagelweiß immer stehen bleiben.

Bild zum Beitrag

Das sind auch Männerhände. Hier wurde noch zusätzlich die Nagelplatte poliert.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Jungs, Männer, Nägel)

Mahagajy727
Beitragsersteller

Ne finde nagelweiß zu schwu***

Trinity72  04.06.2023, 07:07
@Mahagajy727

Sorry aber was ist daran bitte schwul. Das ist einfach mal NORMAL.

Fakt ist, zwischen Nagel und Nagelbett wächst eine Schutzhaut mit. Wer seine Nägel zu kurz schneidet verletzt ggf. diese Schutzbarriere und so können Bakterien, Viren etc ggf. eindringen und Dir unschöne, schmerzhafte Nagelbettentzündungen bescheren. Darüber hinaus verkürzt sich dadurch nach und nach das Nagelbett und die Nägel sehen ähnlich aus wie die eines Nagelbeißers.

Und unhygienisch ist es auch nur wenn man zu faul ist sich regelmäßig anständig die Hände zu waschen.

Ich finds bissel witzig, Du fragst hier nach Tips wie Deine Nägel schöner werden könnten, traust Dich aber als Mann nicht zur professionellen Maniküre, findest es schwul wenn ein wenig Nagelweiß stehen bleibt.
Andere finden ggf. Deine ganze Frage schwul (was aus meiner Sicht ebenso ne blödsinnige Einstellung ist) aber darüber machst Du Dir witzigerweise keine Gedanken.

Schönes WE noch

Mal eine Maniküre machen lassen und dir dann dort gleich Tipps zur Pflege geben lassen.

Mahagajy727
Beitragsersteller

Als Mann ??

Narva  02.06.2023, 17:53
@Mahagajy727

Klar lassen sich viele Männer machen da kommt kein Lack oder Farbe auf die Nägel sie werden nur richtig gepflegt so das eben auch überschüssige abgestorbene Haut entfernt wird und der Nagel selber wird poliert.

Mahagajy727
Beitragsersteller
@Narva

Danke für den Tipp, werde ich machen

Wenn du die Nagelhaut weggeben würdest, würde es schon viel besser aussehen

  1. Handcreme
  2. Nagelöl
  3. Nägel feilen
  4. Nagelhaut zurückschieben
  5. Nagellack
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahagajy727
Beitragsersteller

Als Mann ??