Wie kann man mit Ihrem Freund süße Bilder machen?

2 Antworten

Versuch die Bilder nicht so zu stellen. Also so bewusst verschiedene Positionen und so zu erstellen. Macht natürliche Bilder. Nehmt einfach mal die Kamera und dann legt drauf los.

Und wenn du natürlich so sau süsse Bilder machen willst mit deinem Freund, welche man überall immer im Internet sieht, dann musst du dir wohl oder übel jemanden suchen der euch fotografiert. Weil die sind selten selber gemacht. Geht nach draussen (da werden die Bilder doch viel schöner) und dann lasst euch einfach fotografieren von dieser Person. Albert herum oder küsst euch oder was auch immer. Die natürlichen Bilder sind meist die schönsten dann.

Überlegte und duruschdachte Fotos sind meist zu künstlich. Spontan und eher lustig einfach vor der Kamera schon sein. Süße, in dem fall, einfach mal nur in die Augen schauen! So habt ihr witzige Bilder, wo man sieht, ihr seit zusammen und keine Liebespuppen vor der Kamera!