Wie kann man mit Ende 19 noch von 1.80m auf 1.85m kommen?

8 Antworten

Gar nicht. Mit 20 Jahren ist definitiv Schluss mit dem Wachstum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DAs ist genetisch bestimmt. Man kann zwar während des Wachstums etwas beeinflussen, aber auch nur minimal.

Aber 1,80 reicht doch völlig. Das ist eine angenehme Größe.

Hauptsächlich durch Dehnen der Wirbelsäule können Sie in einer Woche um 10 cm wachsen. Üben Sie täglich Dehnübungen: Füße fest am Boden verankert, Schultern entspannt, nicht nach vorne oder hinten gelehnt, öffnen Sie die Brust und konzentrieren Sie sich auf den Raum zwischen Ihren Wirbeln

internet 😅

Vivileo  23.08.2024, 22:16

Indem Sie Ihre Wirbelsäule auf diese Weise dehnen, gewinnen Sie schnell ein paar Zentimeter!

das fehlte noch

Velbert2  23.08.2024, 22:18
@Vivileo

Das ist mal wieder eine sinnvolle Innovation. Eine gute Meldung für alle Incels, die dann die magische Grenze von 1,80 Meter überspringen können.

Im Mittelalter nahm man die Streckbank. Ist allerdings wegen bleibender Schäden nicht richtig in Mode gekommen. 🙄

Klar, man kann sich die Beine brechen und dann die Knochen leicht versetzen, danke sie so Zusammenwachsen. Muss man vielleicht 2-3 machen, 5cm sind schon viel. Frag einfach mal bei deinem Hausarzt nach, der wird dir die Flusen dann schon austreiben.

AlberTom999  23.08.2024, 21:55

Geht tatsächlich mit einem Fixateur externe. Oberschenkel wird getrennt & dann jeden Tag ein klein wenig auseinander gezogen. Muss sehr „lustig“ sein!!