Wie bleibe ich so lange wie möglich 1.80m?

5 Antworten

Das kannst du auf natürliche Weise nicht beeinflussen.

LG

Sie haben keinen Einfluss darauf und das kann Jahrzehnte dauern

Bewahre durch geeignete Kräftigungs- und Dehnübungen eine aufrechte Körperhaltung. Grund für das „Schrumpfen“ im Alter ist hauptsächlich der Verlust von Flüssigkeit in den Bandscheiben, das kannst du eigentlich nicht aufhalten. Aber eine aufrechte Sitzhaltung und ein starker Rumpf, die deinen Rücken gesund halten, können zumindest eine positive Auswirkung haben.

Kann man nicht beeinflussen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Darauf hast du genau Null Einfluß