Wie kann man mit diesem Winteroutfit nicht frieren?

oldfashioned66  03.06.2024, 19:48

Bist du wirklich so naiv, dass du glaubst, diese Models würden im Winter tatsächlich so herumlaufen?

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Wo hast du das rausgelesen? Ich habe gesagt, dass ich den Stil schön finde und im Winter gerne so rumlaufen würde. Hier gehts nicht um die Models.

oldfashioned66  03.06.2024, 20:08

Aber du glaubst, dass man mit Tricks in dem Aufzug im Winter rumlaufen kann, ohne zu frieren. Und das ist für mich naiv. Hier hilft nur: Noch zwei Lagen Klamotten drüberziehen.

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Gibt einige Tricks

oldfashioned66  04.06.2024, 04:39

Aha, und welche? Alle Antworten hier lauten bislang auf das eine hinaus: noch zwei Lagen Klamotten drüberziehen.

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Dann les sie mal richtig durch

oldfashioned66  04.06.2024, 09:07

Hab ich.

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Dann müsstest du ja sehen, dass das nicht alle so gesagt haben.

oldfashioned66  04.06.2024, 12:52

Ja ja, EINE hat etwas von einem Knick-Handwärmer geschrieben, der aber nicht unbegrenzt lange hält. Und ansonsten: wärmer anziehen

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Wenn du die Antworten richtig gelesen hättest, hättest du auch davon gelesen.

oldfashioned66  04.06.2024, 20:01

Du betreibst Erbsenzählerei.

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Ach bitte, les dir doch einfach mal die von mir als hilfreichste ausgezeichnete Antwort durch.

Da gibts eine Tipps.

Und lass mir meinen Stil, du musst ihn ja nicht tragen.

oldfashioned66  04.06.2024, 20:15

Die von dir ausgewählte Antwort sagt:

  1. Zusätzliche Sachen anziehen
  2. Knick-Handwärmer (der nur eine sehr begrenzte Zeit hält)
vanilleschnitte
Beitragsersteller

Und was dachtest du, was ich wissen wollte?

oldfashioned66  04.06.2024, 22:09

Auf meine Anmerkung, dass nur wärmer anziehen hilft, hast du gesagt:

Gibt einige Tricks

Die gibt's aber anscheinend dann doch nicht.

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Dann haben wir, vermute ich, ein anderes Verständnis von dem Begriff „Trick”

oldfashioned66  05.06.2024, 17:31

Was verstehst du denn unter einem Trick?

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Hier tricks was man machen/tragen kann dass es so aussieht und man nicht friert. Ansonsten Trick=mittel, um etwas wie etwas anderes aussehen zu lassen ohne dass es das ist

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

normalerweise ziehen die sich nur für die Fotos so an.

Aber ich liebe den Stil auch und trage ihn auch manchmal, damit ich nicht friere, mache ich folgendes:

Diese flauschigen Ohrenwärmer, die nicht nur hübsch sind, sondern auch warm halten.

An den Beinen eine hautfarbene Strumpfhose, damit es zwar aussieht als würdest du da kurz tragen, es aber nicht tust.

Unter dem Oberteil, den Strümpfen extra Ski-unterwäsche tragen, um nicht kalt zu werden.

Thermo-Socken tragen!

Und es gibt solche Knick-Handwärmer für die Hände, wenn du keine Handschuhe tragen möchtest!

Hoffe das hilft ein bisschen und ich kann relaten, ich liebe diesen Style auch🩷🩷

Hey, normalerweise macht man diese Fotos nur wegen der Ästhetik.

Es gab mal ein Model das vorübergehend erblindet ist weil ihr Körper bei einem Bikini fotoshooting im Winter so runtergekühlt ist dass er körperfunktion abgeschaltet hat...

Sie hat ein paar Minuten danach wieder Sehkraft bekommen aber trotzdem

Ich würde an deiner Stelle wenn du diesen Mantel haben möchtest Strumpfhosen anziehen oder irgendwas in der Art.....

Es gibt ja bestimmt was schönes aus irgendeinem warmen Material

Nur so, ist es zu kalt. 🥶 Der dicke Wintermantel liegt vermutlich neben der Kamera, wurde nur ganz kurz für so ein Foto ausgezogen und danach gleich wieder an.

Nackte Beine bei so einem Wetter? Da friert einen schon beim hinsehen. Eine entsprechende Strumpfhose für drunter ist da sicher ganz sinnvoll. Jetzt keine dünne Feinstrumpfhose. Die hat kaum eine Wärmewirkung. Eine richtig „derbe“ Strickstrumpfhose, ähnlich wie die Overknees vom Foto, würde doch sehr gut zu diesem Style passen. Eine Alternative wäre noch so eine Strumpfhose mit Innenflecce, die einer hautfarbenen Strumpfhose recht ähnlich sieht

Das sind nur Models die irgend eine Designermode präsentieren. Das beste ist du ziehst dicke strümpfe oder Strümpfe und eine Hose dazu an. Designermode ist leider "niemals" funktional. Frieren wird man im Winter schon wenn man das wirklich so trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung