Wie kann man Minecraft mit einer einfachen Girokonto Karte kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Minecraft zu kaufen musst du dir zunächst auf minecraft.net einen Account erstellen. Nachdem du das gemacht hast kannst du auf der Seite auf "Minecraft kaufen" (o.ä.) klicken. Dann sollten dir mehrer Bezahlmöglichkeiten angeboten werden (ich weiß leider gerade nicht welche alle).

Eine Variante die auf jeden Fall geht ist per Paysafecard. Die kannst du z.B. bei REWE, EDEKA, Rossmann oder in Postfillialen kaufen (25€) und damit dann Minecraft bezahlen (s. oben).

Raztrix
Beitragsersteller

Danke