minecraft sp map zu mp map machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, klar ganz einfach den kompletten ordner in den Multilayer ordenr ziehen und den NAmen der MAP in der Server.properities ändern. Danach erstellt der Server noch den nether zu der MAp und schn könnt ihr zocken

MFG Cryno

ja wenn du auf %appdata%--->.minecraft--->saves---> dann deine welt, die musste dann kopieren und beim server statt der welt einsetzen. wenn deine sp map nicht world heißt, dann musst du das in den server properties ändern. ich hoffe du weißt wie man einen bukkit server macht ^^

Markus265  10.08.2019, 22:58

Hey Das War Echt Hilfreich Aber Könntest Du vll. (die musste dann kopieren und beim SERVER statt der Welt einsetzen) ???

Klar, musst nur deinen save ind den Welt ordner glaube ich kopieren. Oder halt ein Ordner der so in der art heisst...irgendwo da wo dein Server ordner ist.