Minecraft Karte - wo muss ich hin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also geh am besten erst Mal nach unten rechts auf der Karte bis du siehst dass sich der Punkt, also du bewegt.

Dann Lauf immer weiter bis Du dann langsam Teile der Karte "freilegst" und geh zum Haus.

Nach Süd-Osten.

Sieht du den Punkt da oben links? Das bist du.

Oben = Norden, Links = Westen. Wie in echt.

Du bist also Nord-Westlich von der abgebildeten Landschaft. Folglich musst du nach Süd-Osten (also nach rechts unten auf der Karte) laufen.

Die Entfernung kann mehrere Zehntausend Blöcke sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

tototomate123
Beitragsersteller

ich bin jetzt bei 10000 und 10000 ..... man kann das weit weg sein

MrAmazing2  02.04.2021, 17:13
@tototomate123

Bei mir wars 40000 Blöcke weg xD

Du könntest den Nether als abkürzung nehmen.. 5k im Nether sind 40k in der Overworld

Du musst so lange in irgendeine Richtung laufen bis sich ein Pfeil auf der Karte befindet. Momentan bist du außerhalb der Reichweite der Karte. Danach immer in Richtung des kleinen Hauses

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

tototomate123
Beitragsersteller

okay danke, aber weißt du auch so schon in welche richtung ?

tototomate123
Beitragsersteller
@DICKERBAUCH680

nur noch so ne frage: wie weit kann so eine karte weg sein ? weil ich bin schon in jede richtung 5k blöcke geflogen

DICKERBAUCH680  02.04.2021, 16:31
@MrAmazing2

Er ist noch außerhalb der Karte, und sofern er sich nicht nach den Himmelrichtungen in Minecraft orientieren kann muss er zufällig wählen

DICKERBAUCH680  02.04.2021, 16:41
@MrAmazing2

Keine Ahnung, da nichts davon in der Frage stand bin ich einfach davon ausgegangen dass er es nicht kann 🤷🏼‍♂️