Wie kann man einen Minecraft Developer bekommen/finden?

3 Antworten

Hallo,

du kannst zum Beispiel in ein Forum wie dieses hier gehen:

https://minecraft-server.eu/forum/forums/suche-teammitglieder.47/

Denk daran, dass du detailliert schreibst. Also etwas über dich, über deinen Server/Serverkonzept, eventuell über die Voraussetzungen eines Developers/Was auf ihn zukommen wird.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv beim Servererstellen seit 3 Jahren

VioletDarkness
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich dort keinen Developer gefunden habe

Mrredstone  13.02.2020, 11:42
@VioletDarkness

Hast du geschrieben? Meistens musst du warten. Hast du ausführlich geschrieben? Du kannst alle paar Tage #push "antworten", dann ist das Thema wieder oben. Vielleicht meldet sich einer. Ansonsten: Es gibt noch mehr Foren, einfach im Internet gucken.

Du kannst in Foren, Discord-Servern etc. Werbung machen, natürlich nur wenn es erlaubt ist. Bitte beachte, dass du dann auch in dein Angebot schreibst, was du bietest, warum man zu euch kommen sollte und was euren Server einzigartig macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

VioletDarkness
Beitragsersteller

Danke aber bei welchen Foren etc.

Hallo,

Wenn du ein Dev suchst bin ich der richtige

Java ist meine 3/6 Programmiersprachen.

Habe auch schon 2 Server gedevt.

Und bin nebenbei ein Owner von einem Kleinen Minigames/Citybuild Server.

Bei Interesse oder Fragen über Discord:

WorkCraftHD#0348

Woher ich das weiß:Hobby

llfrie00  20.03.2021, 22:23

Konnte keine Anfrage senden, könntest du mir eine senden heiße LxnxsDE#9396

VioletDarkness
Beitragsersteller

Hey,

ich hab’s voll Verplant mal bei Gutefrage.net vorbei zu schauen, auch weil ich dachte das mir niemand antwortet aber wenn noch Interesse besteht dann nimm einfach meine Anfrage über Discord an.