Wieso können sich die spieler nicht schlagen ( minecraft server)?

Plugin 1 - (Minecraft Server, Spieler, PvP) Plugin 2 - (Minecraft Server, Spieler, PvP) Plugin 3 - (Minecraft Server, Spieler, PvP) Plugin 4 - (Minecraft Server, Spieler, PvP) Plugin 5 - (Minecraft Server, Spieler, PvP) Plugin 6 - (Minecraft Server, Spieler, PvP) Plugin 7 - (Minecraft Server, Spieler, PvP)

2 Antworten

Weil jemand in den server properties pvp=false eingestellt hat.

lg

Hi :)

Es könnte vielleicht am AntiBot Plugin liegen, oder jemand der OP hatte, hat den Spawn protektekt (keine Ahnung wie das geschrieben wird xD)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

LG Manu

deadLauch  18.02.2017, 17:59

Mir ist noch etwas eingefallen...wenn ihr euch schlägt, steht dann was im Chat?