Wie findet man Minecraft Developer?

4 Antworten

Bin ebenfalls auf der Suche nach weiteren motivierten Leuten, die sich dazu bereiterklären würden mein Team und mich zu unterstützen.

Wir haben einige großartige Projekte geplant, allerdings kommen wir da auch mit 2 Entwicklern an unsere Grenzen.

Ich versuche alle möglichen Mittel auszuschöpfen um nach fleißigen und motivierten Leuten zu suchen, die Interesse daran haben könnten.

Cooper06  05.05.2020, 16:04

Ich würde mich bewerben: Discord Cooperr06#8616

LowlyTV  23.03.2021, 10:51
@Cooper06

hättest du noch interesse? bin noch auf der suche?

xDiamondYTx  06.05.2020, 07:41

Hi ich könnte mich bei dir Bewerben wenn du lust hast DC:

DiamondYT | Maxi#8482

Ich habe soeben einen gefunden. Er macht es gratis und ist Top!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin.

Erstmal müsstest du dich umhören. Kenne da zwar welche mega gute, aber die sind schon in einem Team. Wichtig hierbei ist, dass du den Developer von deinem Konzept überzeugst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Developer kann ich dir leider nicht empfehlen, aber fals du noch einen Sup/Mod suchst da kenne ich welche.