Wie kann man mein TV mit den Sendern verbinden?

ultrarunner  06.07.2024, 20:20

Wie beziehst du denn deine Fensehprogramme? Kabel-TV, Satellit, Antenne, sonstwas…? Also wo ist dein Fernseher angeschlossen?

Reginasan05
Beitragsersteller

Wenn du den Stecker in der Steckdose meinst dann das . Ich weis es nicht ich habe ihn nie gekauft . Jemand meint das man Geld zahlen muss es sei denn es ist ein Magenta TV

1 Antwort

Wenn keine Schüssel irgendwo ist, hast du vermutlich Kabelfernsehen - oder in dem Fall eher nicht - denn das muss erst angemeldet werden.

Wenn du Internet hast, würde ich gleich auf einen TV Stick wie den von Amazon gehen.

Der ist super einfach in der Bedienung und du kannst TV Sender, YouTube und Streaming damit anschauen ohne feste Kosten wie beim Kabel.