Wie kann man mehreren Spieler ein Item geben lassen (Java Script)?

3 Antworten

for(Player current : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
current.getInventory().addItem(deinItemStack);
}

"deinItemStack" wäre in dem Falle das Item, welches du geben möchtest, bsps. Das Item in der Hand vom Spieler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

DerSalami
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hat mir geholfen! Super

JavaScript != Java

An sich wären da zwei ganz einfache "Möglichkeiten":

Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(all -> {
all.getInventory().addItem(ItemStack);
});

Oder:

for (Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
all.getInventory().addItem(ItemStack);
}

Aber wie wäre es mal wenigstens die Grundkenntnisse zu lernen (die for-Schleife sollte eigentlich jeder kennen...)? Ich persönlich finde die App "CodeGym" ziemlich gut

DerSalami
Beitragsersteller

Ich kenne die for Schleife, aber bis jetzt nur eine Zählschleife. Wie gesagt, ich bin am lernen und bitte entschuldige, dass ich auch mal einen Fehler mache. Findest du nicht, dass man mal auch schwerere Sachen ausprobieren sollte, um besser zu werden?

Du meinst Java, nicht JavaScript.

Lern lieber erstmal die absoluten Grundlagen, bevor du diese Apis lernst.

Was du ungefähr tun willst:

foreach player in players:
   player.give(item)

Wenn players die Liste der Spieler ist, denen du das ihrem geben willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin