Wie kann man mehr Taqwa/Gottesfurcht erlangen?

2 Antworten

Lies` Dir doch die unsäglichen Höllenqualenbeschreibungen durch, liebe FrageH99!

DA kriegst Du ganz bestimmt schön viel Furcht!

Und dann natürlich: Tue genau DAS GEGENTEIL von dem, was Dir
Mnbvcxy12345678 rät!

- Denn: WENN Du seinem Rat folgst, dann lebst Du ja "gottgefällig" und brauchst Dich vor ihm nicht zu fürchten (folglich ist sein Rat kompletter Blödsinn) - NEIN: Sündige möglichst viel, denn DANN hast Du noch mehr Grund, Deinen Gott zu fürchten.

Viel Spaß mit Deiner Religion und recht viel Furcht noch wünscht Dir

Deine Arbeitsfreude!

du solltes gott lieben, aber nicht fürchten, es sei denn, du bist alttestamentler.

aber als koranverehrer bist du lediglich ein gotteswerkzeug, das unbedingt zu gehorchen hat.

verreisterNutzer  22.11.2023, 09:54

Mann soll Allah fürchten und Lieben unf so steht es auch in Quran und Sunnah. Gottesfurcht ist ein sehr wichtiger bestand teil. Es bringt dir bei dich gott zu unterwerfen und gehorchen. Du hast keine Ahnung übers Christentum