Wie kann man Live TV aus anderen Ländern wie z. B Bulgarien oder Rumänien schauen mit dem Fire TV Stick?

1 Antwort

Du kannst nur dann LiveTv aus anderen Ländern kostenlos schauen wenn die das anbieten.

Am einfachsten geht das über die Internetseite des Senders. Also am PC geht das durchaus.

Bietet das der Sender nicht an geht das logischerweise gar nicht. Und wie du das auf den Fire TV-Stick bekommst ? Keine Ahnung.