Wie kann man leichter mit Frauen ins Gespräch kommen?

2 Antworten

Freundlich schauen und im richtigen Moment die halbwegs intelligenten Worte sprechen. Dazu muss man(n) nicht zwangsläufig in irgendeinen Verein sein, funktioniert auch so ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Woran erkennt man den richtigen Moment erkennen?

Tberlky  07.03.2024, 13:18
@Ffedhjddgjjjh

Sorry kann nicht hellsehen oder von mir auf andere schließen. Oft weis man wohl erst später, das es damals der Moment war.

Nimm ihre Handtasche, gib sie ihr und sage die hat sie dort hinten (wo auch immer das ist) stehen lassen. Schon hast du Gesprächsstoff.