Wo kan ich Sword Art Online: Progressive - Scherzo of Deep Night hucken?

4 Antworten

Die beiden SAO: Progressive Filme wurden bis dato in DE nicht lizenziert, daher wurden sie auch nicht mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

EDIT:
Mittlerweile wurden die Filme in DE lizenziert und Crunchyroll hat diese im Juni und Juli 2023 im Kino gezeigt.
Wann diese hingegen hierzulande auf DVD/Blu-ray oder als Stream erscheinen ist noch nicht bekannt.

Nirgendwo, gibt es nichtmal auf Illegalen Seiten

Dawid413
Beitragsersteller

Danke

Hallo, bei mir kommen die beiden Filme am 27.6 und 25.7.23 im Kino. Mit deutscher Synchro oder auch als OmU mit deutschem Untertitel.

Woher ich das weiß:Hobby