Wann kommt sword Art online Staffel 5?

2 Antworten

Mal davon abgesehen, dass es erst 3 Staffeln gibt, da »SAO: Alicization« und »SAO: Alicization - War of Underworld (Part 1 und 2)« zusammen Staffel 3 ergeben.

Im Originalwerk, der Light Novel (Romanreihe), geht es weiter.
Zu einer Anime Fortsetzung der Hauptreihe wurde bisher aber nichts angekündigt. Der nächste große Story Arc »Unital Ring« ist in der Light Novel glaube ich auch noch nicht abgeschlossen. Eine Fortsetzung wird es voraussichtlich also wohl erst geben wenn dieser Story Arc abgeschlossen ist.

Als nächstes wird erstmal der zweite Spin-off Film »Sword Art Online the Movie: Progressive - Scherzo of Deep Night« in Japan erscheinen.

Wahrscheinlich wird man dann nach Veröffentlichung des Films erfahren wie es mit den SAO Anime Adaptionen weitergehen wird. Also ob als nächstes wieder eine Fortsetzung der Hauptreihe kommt oder ob eine Spin-off Reihe adaptiert/fortgesetzt wird.

Anonym1271t
Beitragsersteller

Geht es in unital Ring um underworld in heutiger Zeit? Bitte nur das beantworten bin nur Anime Zuschauer KB gespoilert zu werden.

ChrisCat1, UserMod Light  18.06.2022, 00:15
@Anonym1271t

Habe den Arc selber noch nicht gelesen.

Soweit ich weiß geht es erstmal um das Spiel "Unital Ring" und später dann auch um Underworld auf dem aktuellen Stand.

Es gibt nur 3 Staffeln. Wann die nächste kommt ist nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit