wie kann man Lächen Lernen so das man zumindest Glücklich aussieht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk an etwas was dich glücklich macht/machte und lächle auch so mit den Augen mit:)

Und einfach viel üben dann wird das gut

kingnobody
Beitragsersteller

woher weiß ich wass mich glücklich macht

kingnobody
Beitragsersteller
@Akali729

früher meine damalige freundin jetzt EX

Akali729  16.09.2024, 22:05
@kingnobody

Gibt es nichts was dich immoment nur ansatzweise kruz glücklich macht

Glücklich zu sein ist weniger anstrengend als so zu tun als wäre man es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & psych.soz. Berat. - : Persönlichkeitsentwicklung

kingnobody
Beitragsersteller

und wie wird man dan glücklich

Ich bin depressiv. Aber wenn ich an der Kasse im Discounter mit der Kassiererin lächle, ist das nicht gespielt.

Ich denke, dass dein Gegenüber das sehr schnell merkt, ob du wirklich lächelst oder ob du nur so tust.

Man erkennt ein echtes lächeln auch an den Augen. Wer viel lacht/lächelt, bekommt auch Lachfalten um die Augen herum.

Alles Blödsinn hier. Glaub das nicht. Ehrliche Menschen werden das durchschauen!

Lerne doch einfach Verantwortung für deine Entscheidungen zu übernehmen. Du setzt die Segel für deinen Kurs. Dein Glück soll im Vordergrund liegen. Und weder deine Eltern, noch deine Lehrer oder deine Filmhelden bestimmen wo du hingehst.

Du alleine, hast alle Macht über dein Glück / Unglück, wenn du sie nur annimmst.

Würde dir raten dir Tutorials dafür auf YouTube anzuschauen Versuch ist es wert aber ansonsten hats mir geholfen bisschen glücklicher auszusehen in dem ich mehr geschlafen habe macht einen größeren Unterschied als man denken würde