Wie kann man Kontakt zu jemanden aufbauen, den man nicht kennt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.:D.wie gesagt einfach trauen und ansprechen und sei du selbst.:)viel Glück.wenn du noch fragen hast,dann frag ruhig.....:)

lalelupsi
Beitragsersteller

schön, dass du mal vorbeischaust! ^^ Danke für deinen Tipp!

Gemeinsame Freunde wenn ihr zusammen auf die schule geht ^^ häng dich an die Freunde die auch mit ihm und seinen Freunden was zum tun haben so lernst du ihn kennen und hab keine angst mit ihm zu reden fang mal mit Hey an ^^ und schau einfach weiter lass es auf dich zukommen vlt fängt er ja an mit dir zureden wenn ihr öfters blickkontakt habt :D

Schütt ihn Kaffee über die Jacke und tu so als ob es ein Versehen war, dann entschuldigst du dich bei ihm und reinigst mit einem Taschentuch seine Jacke, das alles schön langsam, bei der Gelegenheit musst du alle positive Energie aus dir herrauskitzeln, sei charmant und lächel ihn immer wieder an und beim Reinigen der Jacke stellst du ihn paar Allerweltsfragen wie "Wo er wohnt", "Wie alt er ist" etc., so kommst du mit ihm ins Gespräch

lalelupsi
Beitragsersteller

haha.. genial!! Aber ich will ihn nicht gleich verbrennen... und außerdem fehlt mir der Mut... Vllt. irgendwie anders.. erst etwas unauffälliger?

Laurencimorelli  11.01.2013, 21:19

LOL hört sich an wie ein film xDD ( sorry das ich das kommentiere , nicht böse gemeint )

Brief schreiben vllt..naja ich kenn das hab fast das gleiche problem.. :( wenn er irgendetwas sagt musst du zu ihm kommen und das kommentieren vllt :/

lalelupsi
Beitragsersteller

Brief schreiben? Nein, das wäre komisch... Und wie soll ich etwas kommentieren? Der würde nur denken: " Was macht die jetzt hier? Hat sie nichts besseres zu tun als Sachen Anderer zu kommentieren?"

lalelupsi
Beitragsersteller
@Laurencimorelli

und dann? das hilft mir doch auch nicht, wenn er es nicht weiß ^^

lalelupsi
Beitragsersteller
@Laurencimorelli

eben.. den schritt mit der freundschaft krieg ich nicht mal hin.. wie soll ich das angehen?

das musst du wissen ich will nicht das du ein Fehler machst und dann traurig bist sprech mich doch einfach an

lalelupsi
Beitragsersteller

ich werde schon nicht traurig... Wenn es nicht funktioniert, dann ist es auch nicht schlimm... dann weiß ich wenigstens, dass er sich nicht interessiert und ich habe wieder klaren Kopf.. ^^

lalelupsi
Beitragsersteller
@LauraBuechler

Also ich finde ihn süß... meine Freunde sagen aber, dass es bessere gibt.. aber ich muss ihn ja mögen ^^