Wie kann man Klingelschilder mit Word machen?

1 Antwort

Formatiere Dir eine Seite mit Spalten. Die findest Du in "Format", glaube ich. Die Spalten kannst Du nach Zentimetern justieren, so breit, wie Du sie brauchst. Wenn Du dann die Namen reinschreibst und im Blocksatz formatierst, kommen sie wahrscheinlich alle ungefähr gleich heraus. Gruß, q.

schnuffi09
Beitragsersteller

Danke! Gute Idee. Mit Blocksatz hatte ich mir schon was gedacht, und mit den Spalten kombiniert macht das auch Sinn.