Wie kann man jetzt sein Facebook Konto deaktivieren?

2 Antworten

Bist du in der App oder am PC? Auf PC geht es so:

Du gehst oben rechts über dein Profilbild auf die Einstellungen.

Dann müsste links Meta - Kontenübersicht stehen. Das musst du öffnen.

Dann bist du in der Übersicht und gehst links auf Persönliche Informationen.

Dann auf Kontoinhaberschaft und Einstellungen.

Und dann Deaktivieren und Löschen.

Als nächstes musst du nur bestätigen, was davon du machen willst. Sollte auf jeden Fall funktionieren.

Also es gibt ganz sicher Seiten, die entweder direkt einen Link zu dieser Einstellung haben oder mehr als nur "Einstellung" dort stehen haben.

akirschenhoffer
Beitragsersteller

Finde nichts habe Android, aber auf PC habe ich es nicht gefunden

MissGeschick93  29.07.2023, 20:15
@akirschenhoffer

Also wenn ich eingebe facebookkonto deaktivieren kommt eine ganze Beschreibung, ohne das man überhaupt auf die Seite gehen muss.