Wie kann man jemanden überreden, auf ein Konzert mitzukommen?

3 Antworten

Wenn die Person weiblich ist, dann wäre ich so kreativ, ihre Freundin zu fragen, ob sie nicht Lust hätte, mit mir auf`s Konzert zu gehen. Vielleicht weiß die meine Großzügigkeit mehr zu schätzen als die ursprünglich gefragte Person.  ;-)

verreisterNutzer  19.11.2017, 00:30

ist nicht weiblich @Zorro1970

Zorro1970  19.11.2017, 00:37
@verreisterNutzer

OK. Trotzdem würde ich es als eher unhöflich ansehen, sich bitten zu lassen mitzugehen, dass ich wahrscheinlich mit einer anderen Person gehen würde.

Eine Einladung Faken und so machen das die Einladung von dem Künstler kommt ! Wenn die Person es nicht Checkt natürlich aufklären das es nicht wirklich von dem Künstler kommt . Fände ich schon Kreativ genug .

wenn es das falsche konzert wäre für mich, dann hättest du keine chance...sollte schon passen.

verreisterNutzer  19.11.2017, 00:16

Es wär das perfekte konzert, ist aber etw komplizierter