Wie kann man jemanden so richtig blamieren?

3 Antworten

Je nachdem was du für ein gefühl in ihm oder ihr auslösen willst sobald ich das weiß geb ich dir gern ne anleitung

Trauer

Schamgefühl

Wut

Angst

Alles unterschiede

Aber nach dem jeder dieser gefühle verheilt ist wächst das gegenteil

Z.b. schamgefühl fürt am ende zu selbstbewusstsein

Nach trauer ist mann glücklich

Nach wut ist man ausgeglichen

Nach angst ist man mutig

Noch eine frage ! Willst du rache ausüben ?

Ich bin selber der festen überzeugung das rache nie richtig ist da du die energie die du für dich nutzen könntest für andere nutzt und dich somit selbst auch zerstörst aber helfen würd ich dir trotzdem wenn du einenen solchen plan brauchst hier soll es ja auf alles ne antwort geben

Gibt genug Wege aber anderen weh zu tun ist nicht der Weg da es um Beziehungen und Liebe anscheinend geht schätze ich mal auf Rache oder fetisch wenn es um fetisch geht kann man gerne helfen bei Rache nicht

am besten geht das in einem Gespärch wo du eine Antwort von der person in ein licht stellst das eigentlich dort nicht hingehört als beispiel :
Was Machst du Morgen so?

ich gehe feiern!
DU GEHST FEIERN!?? SCHON WIEDER!! SCHON WIEDER!!!
damit wirkt die aussage einer person viel stärker und eine ruhige antwort wird viel zu ernst genommen