Wie kann man jemanden sagen, dass man ihn näher kennenlernen will ohne needy zu wirken?

4 Antworten

Du wist ihn schon fragen müssen, sonst kannst Du das nie erfahren.

Wie ein Hund wirkst Du dabei ganz sicher nicht.

Rede nicht um den heißen Brei rum, sondern zeig klare Kante: hey war geil mit dir, du gefällst mir mega, wollen wir uns nochmal treffen?

Mehr wie nein kann er ja ned sagen.

„Hey, ich fand gestern Abend voll nice und fänds Schade wenn das nur was einmaliges wär…“ Einfach so und schauen was er sagt. Wenn er dann sagt das er nur One-Night stands will auch akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd ihn fragen. Stell dir vor, du bumst mit ihm ständig mit der Ungewissheit ob er was ernstes will oder nicht, nur damit du irgendwann mal ganz spät erfährst, dass er nichts ernstes will. Dann war der ganze Sex für nichts und du bist total traurig. Lieber die Sache jetzt klären und den Kummer sich dann ersparen.

niklastemmel  16.09.2024, 18:11

Sag ihm einfach, dass du mir mehr vorstellen kannst und deshalb möchtest du fragen, ob er das auch kann.