Wie kann man jemanden am besten unauffällig und " zufällig " am besten berühren ohne das er / sie merkt das das extra war?

4 Antworten

Die Berührung in ein Gespräch einbauen.

thekoeki
Beitragsersteller

Gute Idee danke

Lass mich raten, Du möchtest eine verheiratete Frau unauffällig berühren, damit sie es überhaupt nicht mitbekommt, dass es Absicht war... Die Wahrscheinlichkeit ist hier nicht gering, dass Du eine Backpfeife riskierst, weil sie Deinen Plan durchschaut... Also lass es einfach...

Wozu solltest du das tun?
Gib ihm/ihr ne Massage falls du ihn/sie kennst - da freuen sich die meisten drüber. Wenn du ihn/sie nicht kennst lass es bleiben.

Falls du ein Mädchen bist, dann muss es nicht unauffällig sein.
Als Junge solltest du " aus Versehen" gegen das Mädchen stolpern.
Okay? Gruß Philip