Wie kann man jaxxen besser durchführen?

3 Antworten

tipp Falls du zu oft Jaxxen musst hol dir einen anal Plug habe ich auch tagsüber auf Arbeit drin das befriedigt dich gut (m 26)

Mit automatischem Vibrator. Können mitunter vibrieren, ansaugen oder auch drehen. Manche benutzten auch noch einen But plug.

"Ist nach ein paar Jahren etwas langweilig." Aha, und auf die Idee in all den Jahren, dir ne scharfe Freundin zuzulegen biste nicht gekommen? Daher mein Rat, hole das schnellstens nach, dann hat sich deine "jaxxen" Geschichte auch erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung