Wie kann man in Youtube nachträglich ein Wasserzeichen/ Branding einfügen und wenn andere die Videos herunterladen....ist es dann auch auf den Videos drauf?

2 Antworten

Im Studio findest du das. Nein es wird nicht beim runterladen mir runtergeladen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Garnicht! du hättest es am an fang machen sollen, es ist eigentlich ganz Einfach wenn man in Informatik auf gepasst hat. Man braucht ein Video Bearbeitung's app oder Programm um es denn in Seitenlayout einfügen.

telinor  09.05.2017, 02:19

man kanns auch im Nachhinein über YouTube ganz leicht einfügen. Mann müsste sich nur etwas in den Optionen um schauen ist nicht schwer zu finden.

Undek123  09.05.2017, 02:21
@telinor

Weiß ich ich bin nur ein Arsch der es immer ein schwerer machen will ;)